• Muffins machen Kinder stark..
  • Muffins machen Kinder stark
  • Muffins machen Kinder stark

Februar 2018: Besuch vom Bayerischen Landtag

Neben vielen Besuchern, die wir seit Anfang des Jahres wieder in unseren Projekten begrüßen durften, dafür noch einmal ganz herzlichen Dank an ALLE, die sich aufgemacht haben, durften wir eine Delegation des Bayerischen Landtags, der Bayerischen Staatsregierung und des Vorstands der Eine Welt Netzwerk Bayern begrüßen.

IMG 3694 1

Juni 2017: Ein Kuchenbuffet für die gute Sache

Am 27. Juni 2017 fand im Städtischen Adolf-Weber-Gymnasium München eine große Fundraising-Aktion zugunsten von Lebenslinien e.V. und dem Gemüsegarten-Projekt der Dr. Joubert Primary School statt. Schüler und Eltern brachten sich ein, indem sie bergeweise Kuchen und Muffins backten, die in der großen Pause an die Schüler verkauft wurden. Zur Unterstützung waren die 14 südafrikanischen Austauschschüler der Deutschen Schule Kapstadt angereist, mit denen die deutsche Schülergruppe im Januar die Dr. Joubert Primary School in Strand besucht hatte.

  • IMG 6125
  • IMG 6112
  • IMG 8786
  • IMG 6121

September 2016: "We proudly present" unsere neue Lebenslinien Muffinbäckerei

Zunächst möchten wir uns von Herzen bei der Bayerischen Staatskanzlei bedanken, die 8000,00 Euro für den Bau unserer neuen Muffinbäckerei bereit gestellt hat. Seit über zehn Jahren backen wir nun schon Muffins in Kylemore und schon lange war es unsere Vision, weitere Muffin-Bäckereien aufzubauen, um mehr Kinder in das Muffin-Ernährungsprogramm aufnehmen zu können.

April 2015, Unser Magic Muffin geht nach Durban

Seit einiger Zeit sind wir mit einer bemerkenswerten Organisation nahe Durban befreundet und in Kontakt. Bobbi Bear hat die Mission sich für den Schutz sexuell missbrauchter Kinder einzusetzen. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, das körperliche und seelische Leid der Kinder zu lindern und für Aufklärung zu sorgen.Wichtig auch die HIV Aufklärung. (www.friendsofbobbibear.de

Muffin260420153

In der Muffin Bäckerei 

September 2014, 8500 zusätzliche Muffins! 1000 Dank Claudia und Frank

Bei unserer Hochzeitsfeier wurde das Sparschwein von unseren Gästen gut gefüttert.

Wir, Claudia Kammerer und Frank Schulze, freuen uns €1275,- an Lebenslinien zu spenden und das Projekt Muffins zu unterstützen.

Spendenschwein klein

Lebenslinien und alle kleinen Muffinkids bedankt sich von ganzem Herzen für Eure großzügige Spende.

Die 1275,-€ werden wir in ca.8500 Muffins umsetzten und können somit den langfristigen Erfolg unseres  

Magic Muffin Projekts umsetzten!! Vielen, vielen Dank!!!!

Juli 2013, Großes Dankeschön an Lebenslinien

600.000 Magic Muffins

Uns erreichte gerade dieser wunderbare offene Brief von Imbali, den wir mit all unseren Freunden und Unterstützern teilen wollen - dank Eurer/Ihrer großartigen Hilfe konnten wir schon 600.000 Muffins verteilen.

Vielen, vielen Dank dafür- What a wonderful World!

muffin2

Dear Lebenslinien!

I see trees of green........ red roses too
I see them bloom..... for me and for you
And I think to myself.... what a wonderful world.