Geschäftsberichte

1. Allgemeines

Der Verein hatte im Jahr 2017 acht aktive Gründungsmitglieder und zwei freie Mitglieder.

Vertreten wird der Verein durch seinen Vorstandsvorsitzenden Herrn Thomas Curry und seine Stellvertreterin Frau Stefanie Curry.

Die Geschäfte des Vereins werden durch den Vorstand und durch die anderen Vereinsmitglieder ausschließlich ehrenamtlich geführt.

1. Allgemeines

Der Verein hatte im Jahr 2016 acht aktive Gründungsmitglieder und zwei freie Mitglieder.

1. Allgemeines

Der Verein hatte im Jahr 2015 acht aktive Gründungsmitglieder und zwei freie Mitglieder.

1. Allgemeines

Der Verein hatte im Jahr 2014 acht aktive Gründungsmitglieder und zwei freie Mitglieder.

1. Allgemeines

Der Verein hatte im Jahr 2013 acht aktive Gründungsmitglieder und zwei freie Mitglieder.

Vertreten wird der Verein durch seinen Vorstandsvorsitzenden Herrn  Thomas Curry und seine Stellvertreterin Frau Stefanie Curry.

1. Allgemeines

Der Verein hatte im Jahr 2012 acht aktive Gründungsmitglieder.

1. Allgemeines

Die Zahl der Gründungsmitglieder blieb mit 13 unverändert zum Vorjahr.
Die Zahl der Fördermitglieder erhöhte sich im Laufe des Jahres auf 17.

Vertreten wird der Verein durch den Vorstandsvorsitzenden Herrn Thomas Curry und seine Stellvertreterin Frau Stefanie Curry.

Die Geschäfte des Vereins werden durch den Vorstand und andere Vereinsmitglieder ausschließlich ehrenamtlich geführt.

1. Allgemeines

Die Zahl der Gründungsmitglieder blieb mit 13 unverändert.
Die Zahl der Fördermitglieder erhöhte sich im Laufe des Jahres auf 21.

1. Allgemeines

In diesem Jahr bedauern wir insgesamt 4 Vereinsaustritte von Gründungsmitgliedern sowie einen Todesfall. Damit reduzierte sich die Zahl auf insgesamt acht.
Die Zahl der Fördermitglieder erhöhte sich im Laufe des Jahres auf 27.

1. Allgemeines

Der Verein hatte im Jahr 2009 neun aktive Gründungsmitglieder.
Die Zahl der Fördermitglieder verringerte sich auf 25.

Die Geschäfte des Vereins wurden durch den Vorstand und durch die anderen Vereinsmitglieder ausschließlich ehrenamtlich geführt.

1. Allgemeines

Der Verein hatte im Jahr 2011 neun aktive Gründungsmitglieder.

1. Allgemeines

Der Verein hatte im Jahr 2010 neun aktive Gründungsmitglieder.
Die Zahl der Fördermitglieder verringerte sich auf 25.