• Muffins machen Kinder stark..
  • Muffins machen Kinder stark
  • Muffins machen Kinder stark

November 2021: Unser magischer Ausflug

Es war wie immer mit unseren Lebenslinien Partnern ein wunderbarer Tag im Haben. Als kleines Dankeschön haben wir unser Magic Muffin Crew auf einen Ausflug nach Grabouw eingeladen. Zuerst ein kräftiges Frühstück und dann weiter zu Eagles Nest. Ausflug 11

Bis auf Leeann, eine der Bäckerinnen, die leider kurzfristig verhindert war, waren alle dabei. Vivien die zweite Bäckerin, Nancy, die ab und an aushilft, unser Bäckerei Manager Michael, Caroline, die Erstklasslehrerin, Elton unser Fahrer, der die Muffins verteilt, Rikus der Weinmacher, der sowohl Elton als auch das Auto stellt und Martin der Direktor der Schule. Eine sehr fröhliche und ausgelassenen Truppe, viel Spass war vorprogrammiert.

Wir sind dem gesamten Team sehr dankbar, dass sie mit Feuereifer und absoluter Zuverlässigkeit das Projekt weitergeführt haben und vor allem in sehr tragischen Pandemiezeiten weiter dafür gesorgt haben, dass ca. 1300 Kinder täglich ihren Muffin bekamen. Auch Eagles Nest wurde weiter beliefert, der Muffin gehört zur täglichen Ernährung der Kinder. Während der Pandemie und des Lockdowns waren sie Teil der Suppenküche, die Maria und Selwyn täglich für 300 bedürftige der Gemeinde, öffnete.

Auch wollen wir hier an dieser Stelle allen Sponsoren und Unterstützern des Projekts danken, ohne die Magic Muffin nicht so erfolgreich wäre!

Ausflug 212