Gründung und Mitglieder

Die Initiatoren des Vereins waren Stefanie und Thomas Curry, die sich aus beruflichen Gründen mehrmals im Jahr in Südafrika aufhalten. Nach dem Besuch vieler Freunde und Bekannter wurde ein gemeinsames Ziel definiert. Man möchte dem Land und den Menschen etwas zurückgeben, was dort in Hülle und Fülle ausgeschüttet wird: Liebe und keine Gleichgültigkeit den Menschen gegenüber, die nicht das Glück hatten, auf der Sonnenseite des Lebens geboren zu sein.

So haben sich Weingroßhändler, IT Unternehmer, Pharmareferentin, Flugbegleiter, Steuerberater, Textilunternehmer, sowie Grafiker zusammengeschlossen und all ihre Fähigkeiten in einen Topf geworfen, wobei alle ehrenamtlich arbeiten. Daraus ist Lebenslinien e.V. entstanden.

Gründungsmitglieder/Mitglieder

stefanie curry

Stefanie Curry - Weingroßhändlerin, ehemalige Flugbegleiterin

thomas curry

Thomas Curry - Weingroßhändler

Daniela und Erwin Zetz

Daniela Zetz - Golf Proshop Verkauf und
Erwin Zetz - Geschäftsleitung IT

peter wuest

Peter Wüst - Steuerberater

Wolfgang Holtmann

Mit unserem guten Freund Wolfgang verbinden wir viel, besonders seine Liebe zum Leben, die Liebe zu Südafrika und den Kindern. Gemeinsam haben wir überlegt, wie wir etwas ändern können – die Geburtsstunde des Vereins. Leider ist er viel zu früh gegangen, hat aber tiefe Spuren hinterlassen und wir haben ihn immer in unseren Herzen! Wolfgang Du fehlst !

markus kaffl

Markus Kaffl - selbstständig, ehemaliger Flugbegleiter