Gründung und Mitglieder

Die Initiatoren des Vereins waren Stefanie und Thomas Curry, die sich aus beruflichen Gründen mehrmals im Jahr in Südafrika aufhalten. Nach dem Besuch vieler Freunde und Bekannter wurde ein gemeinsames Ziel definiert. Man möchte dem Land und den Menschen etwas zurückgeben, was dort in Hülle und Fülle ausgeschüttet wird: Liebe und keine Gleichgültigkeit den Menschen gegenüber, die nicht das Glück hatten, auf der Sonnenseite des Lebens geboren zu sein.

So haben sich Weingroßhändler, IT Unternehmer, Pharmareferentin, Flugbegleiter, Steuerberater, Textilunternehmer, sowie Grafiker zusammengeschlossen und all ihre Fähigkeiten in einen Topf geworfen, wobei alle ehrenamtlich arbeiten. Daraus ist Lebenslinien e.V. entstanden.

Gründungsmitglieder/Mitglieder

stefanie curry

 

 

 

 

Stefanie Curry - Weingroßhändlerin, ehemalige Flugbegleiterin

thomas curry

 

 

 

 

Thomas Curry - Weingroßhändler

Daniela und Erwin Zetz

 

 

 

 

 
Daniela Zetz - Golf Proshop Verkauf und 
Erwin Zetz - Geschäftsleitung IT

peter wuest

 

 

 

 

 
Peter Wüst - Steuerberater

 

Wolfgang Holtmann

Mit unserem guten Freund Wolfgang verbinden wir viel, besonders seine Liebe zum Leben, die Liebe zu Südafrika und den Kindern. Gemeinsam haben wir überlegt, wie wir etwas ändern können – die Geburtsstunde des Vereins. Leider ist er viel zu früh gegangen, hat aber tiefe Spuren hinterlassen und wir haben ihn immer in unseren Herzen! Wolfgang Du fehlst !

markus kaffl

 

 

 

 

 Markus Kaffl - selbstständig, ehemaliger Flugbegleiter

nadja fiedler

 

 

 

 

 Nadja Fiedler - selbstständig, ehemalige Flugbegleiterin

 heike bunton

 

 

 

 


Heike Bunton - Vertriebsmanagerin

caroline beck

 

 

 

 

 

Carolin Beck

 

stefan beck

 

 

 

 

 

Stefan Beck - IT-Unternehmer

 

 Lutz Mosdorf - Textilunternehmer

Spendenbutton

MagicMuffin

MagicMuffin.org

New! MagicMuffin.org in English.