• Muffins machen Kinder stark..
  • Muffins machen Kinder stark
  • Muffins machen Kinder stark

November 2019: Eine Schule rennt

Wir sind überwältigt und dankbar und fühlen uns geehrt, durch das Vertrauen, dass das Münchner Adolf-Weber-Gymnasium zum wiederholten Male in Lebenslinien gesetzt hat. Ganz herzlich möchten wir uns bei der Schulleitung bedanken, die ein so positives Umfeld für die Schülerinnen und Schüler geschaffen hat, und damit eine solche Veranstaltung erst möglich macht.

Wir bedanken uns auch beim P-Team, das uns ausgewählt hat und dann eine herausragende Veranstaltung organisiert hat. Und natürlich sagen wir allen Schülerinnen und Schülern, die so emsig ihre Runden abspulten, sowie all ihren Sponsoren ein riesengrosses DANKESCHÖN!

Lebenslinien

Euch und Ihnen allen zusammen verdanken wir die unglaubliche Summe von 14.000,00 €, die wir nun ab dem kommenden Jahr nutzen werden, um hungrige Vorschulkinder am Kap mit gesunden Muffins zu versorgen. Nur durch Eure/Ihre Unterstützung wird es uns möglich, die Zahl der Kinder, die wir schultäglich erreichen, auf insgesamt 1.000 zu steigern und das auch mittelfristig abzusichern. 

Dieser gesunde Snack ist für viele der Kinder oft die einzige Vitaminquelle.

Wie Eingangs bereits gesagt, uns fehlen die Worte! DANKE!!!!!!!!!