• Muffins machen Kinder stark..
  • Muffins machen Kinder stark
  • Muffins machen Kinder stark

Bye bye Fiona, unser Stern

Wir sind absolut fassungslos und es wird wahrscheinlich lange dauern, bis wir uns an den Gedanken gewöhnt haben, dass unsere geliebte Herzensfreundin Fiona nicht mehr da ist.
Fiona, der Mensch, der sich selbst nie so wichtig nahm, dafür andere umso mehr!

Fiona 4


Fiona, unsere fröhliche Freundin, die sich immer mit Leib und Seele für Menschen einsetzte, die Menschen ohne jegliche Berührungsangst liebte.
Fiona, die mit ihrem Verstand und fachlichem Know How unsere Bäckerei vorbildlich führte.
Fiona, die ein Nein selten akzeptierte und alles möglich machte.  
Dein letzter großer Coup war es, die Bäckerei wieder zu eröffnen. Mitten im Covid Lockdown hast Du sämtliche Behörden abgeklappert und Dich um die nötigen Genehmigungen für alle Beteiligten gekümmert.
Und Du hast es geschafft!!! Seit dem 9. April habt Ihr nahezu 30.000 Muffins gebacken und verteilt.
Es hat Dich immer die Liebe zum Menschen getrieben. Menschen die hilflos, klein, alt oder krank waren, eben die, die Hilfe bitter nötig hatten. Das war Dein Lebensauftrag, der dich angetrieben hat.

Fiona 2

Wie sollen so viele Menschen jetzt ohne Dich weiter machen. Kein Trommelkurs mehr für die Vorschulkinder im Heaven on Earth Center. Das Seniorencenter, das Du betreut hast, wird Dich schmerzlich vermissen. Im Hospiz, in dem Du als Krankenschwester jahrelang gearbeitet hast, bist Du nach wie vor ein- und ausgegangen, um zu unterstützen.
Fiona Du hast so viele Menschenleben in Deinem Leben berührt und hast für unzählig viele Menschen das Leben leichter gemacht. Danke für Dein segensreiches Schaffen und das wir einen Teil Deines Lebens mit Dir gehen durften!
Wir ziehen vor Dir, unserer lieben Herzensfreundin den Hut, wir werden Dich immer im Herzen behalten und versuchen Deinen Maximen nachzueifern.

Fiona Du reißt eine riesige Lücke in unser persönliches Leben und wir, Deine Magic Muffin Familie muss jetzt irgendwie ohne Dich klar kommen. Das wird nicht leicht, aber wir werden einen Plan machen, wie Du es auch immer gemacht hast.
Wir lieben Dich für immer und sind sprachlos traurig, dass wir nicht mehr mit Dir zusammen sein können.