Besucherstimmen

    Hier finden Sie Berichte von Spender*innen, die uns vor Ort besucht haben. Vielen Dank an alle Besucher*innen für die Bereitstellung der Bilder und Texte.

    Wir haben das Eagle’s Nest im Februar 2024 besucht und waren sehr beeindruckt von der tollen Arbeit, die die Currys als Initiatoren und Promotoren des Projekts, aber auch Maria und Selwyn als „Seelen“ und unermüdliche Organisatoren vor Ort leisten.

    Besucherstimme Februar 2024 Gabi Dirk 9b9e6

    Die Kinder bekommen hier nicht nur bildungsmäßig einen Start ins Leben, der für sie sonst niemals möglich wäre, sondern auch so viel Herzlichkeit und Zuwendung. Der bekannte Satz von Pestalozzi “Erziehung ist Vorbild und Liebe“ wird hier überzeugend gelebt, und damit legt das Eagle’s Nest einen wertvollen Grundstein für die Zukunft Hunderter Kinder in Grabouw.

    Wir werden das Projekt nach Kräften weiter unterstützen.

    Gaby und Dirk

    Liebe Steffi, lieber Thomas,

    vielen Dank, dass Ihr uns unter Eure Fittiche genommen habt und wir Euer Projekt in Grabouw besuchen durften.

    Um es auf den Punkt zu bringen: wir sind tief beeindruckt, mit welchem Engagement von Euch und den Partnern vor Ort das alles gestemmt wird! Vor allem, weil sichtbar wurde, dass die Spendengelder wirklich dort ankommen, wo sie dringend benötigt werden.

    Besucherstimme Ute Matthias Februar 2024 f9c72

    Die Atmosphäre war einmalig: fröhliche Kinder und ihre Betreuer in einem sehr gepflegten Komplex. Man hat förmlich gespürt, dass sich die Kinder wohlgefühlt haben.

    Sehr gerne werden wir die "Werbetrommel" für das Eagles Nest rühren und hoffen, dass wir ein wenig zum Erfolg Eures Projektes beitragen können.

    Ute und Matthias

    „Klasse, wieviel Kreativität und Engagement das Eagle‘s Nest Team für die kleinen (und großen) Gäste an den Tag legt. Es war sehr schön, diesen tollen Ort, den man aus der Ferne unterstützt, besuchen zu dürfen und Kleider-Spenden für den Thrift Shop persönlich übergeben zu können.

    Wir hoffen, Eagle‘s Nest wächst erfolgreich weiter Dank aller, die es vor Ort in der Community und aus der Ferne unterstützen!“

    Toddy & Abike

    Liebe Steffi und lieber Thomas,<

    Herzlichen Dank für die Möglichkeit Euer Eagle’s Nest „live“ zu erleben. Es waren unvergessliche Stunden mit vielen berührenden Eindrücken.

    Eure Herzlichkeit und Tatkraft gepaart mit der Unterstützung und Fürsorge vor Ort durch Maria und Selvyn und vielen anderen ist einfach bewundernswert.

    ellen und michael 6508c

    Ellen und Michael mit Maria und Selwyn

    Wir sind total überzeugt, daß jede Spende an Eure Lebenslinien optimal umgesetzt wird. 

    Liebe Grüße und wir wünschen Euch ganz viel Erfolg mit Eurem neuen Projekt dem Community Center!

    Ellen und Michael

    Liebes Team vom Eagle's Nest,

    vielen Dank  für Euer herzliches Willkommen. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir zu Euch kommen durften und hoffen, dass wir einen kleinen Beitrag zu Eurem Projekt leisten konnten. Besonders beeindruckt hat uns das persönliche Engagement von Maria und Selwyn. Die natürliche Fröhlichkeit der Kinder war ansteckend. Es ist einfach großartig, was Ihr alles auf die Beine gestellt habt.

    Andrea Alexander Ulrike Martin 211b6

    Martin, Alexander, Ulrike und Andrea auf Besuch in Eagle's Nest

    Wir wünschen Euch viel Erfolg bei der Erweiterung Eures Projektes. Für uns war der Besuch bei Euch ein besonderes Erlebnis.

    Herzliche Grüße an Euch alle.

    Andrea und Alexander aus Erkelenz,

    Ulrike und Martin aus Oberhausen

    Wir waren am 1. November 2023 zusammen mir Steffi und Thomas  im Eagle‘s Nest in Grabouw. Zuerst wurde uns bei einem gemeinsamen Frühstück die Philosophie des Projektes und die geplanten Erweiterungen erläutert. Die Beiden taten dies mit viel Leidenschaft und Engagement.

    Was uns dann in Eagle‘s Nest erwartete übertraf unsere Erwartungen bei weitem; alles super gepflegt und ordentlich mit einem hohen Standard. Überwältigend war die Fröhlichkeit der Kinder und wirklich gerührt waren wir von den  fast einhundert  3-5 jährigen Kindern, die  ihr Mittagessen abholten. Jedem Kind wurde dabei liebevoll über den Kopf gestrichen. Schön war auch zu sehen wie jung und alt, eine Gruppe Senioren kommt auch regelmäßig zum Treff und zum Essen, nebeneinander ihre Freude haben.

    Gudrun und Uwe e976b

    Uwe, Gudrun, Steffi, Maria und Selwyn am 1. November 2023 in Eagle's Nest

    Die Leitung  erfolgt in sehr freundlicher und kompetenter Weise durch Maria und Selwyn, die, mit Ihrer Familie, auch in Eagle‘s Nest wohnen und die gute Seele und beinahe die Eltern für alle Kinder sind.

    Das alles hat uns sehr beindruckt. Wir werden das Projekt unterstützen

    Vielen Dank an Steffi und Thomas

    Gudrun und Uwe

     

    Gestern waren wir mit Karsten und seiner Tochter Vivian in Grabouw im Eagles Nest. Für uns war es das erste Mal.

    Wir waren schnell überzeugt von der Hingabe mit der sich Maria und Selwyn zusammen mit zwei Lehrern um inzwischen fast 100 Kinder im Alter von 3-5 Jahren kümmern und Ihnen zumindest eine kleine warme Mahlzeit geben.

     

    Bettina und Ulli 2 bd7ca

    Deshalb wollen wir das Projekt gerne dauerhaft mit Spenden unterstützen. Danach waren wir noch im Armenviertel Lwandle wo Themba als Fußballcoach über 10 Mannschaften in verschiedenen Altersklassen, Mädchen und Jungen betreut. Hier fehlt es an Allem. Schuhe, Trikots, Bälle etc und der Platz ist eine Katastrophe".

    Bettina und Ulli 6988f

    Beeindruckender Besuch im Eagles Nest. Ihr habt jegliche Unterstützung verdient.

    Bettina und Ulli

     

    Seite 1 von 5