• Muffins machen Kinder stark..
  • Muffins machen Kinder stark
  • Muffins machen Kinder stark

Februar 2018: Besuch vom Bayerischen Landtag


Mit großem Interesse besuchten Sie die von ihnen unterstütze neue Bäckerei, in der Dr. Joubert Primary School in Strand, die wir 2016 eröffnet haben. Es herrschte eifrige Betriebsamkeit, denn man wollte sich natürlich nur von der besten Seite zeigen, ob des hohen Besuchs. Selbstverständlich durften die Abgeordneten auch einen „Magic Muffin“ probieren - für gut befunden… ein Glück war die Delegation mit dem Ergebnis ihrer Spende sehr zufrieden. Hier mehr!

Auch das Heaven on Earth Projekt, das von der Staatskanzlei gefördert wurde stellte sich vor und bedankte sich von Herzen für die Bereitstellung von 15.000€ zur Finanzierung  des ersten Ausbildungskurses von Lehrern in der frühkindlichen Erziehung.

Alle gemeinsam gingen wir dann auf die Weinfarm Vergenoegd, wo es noch interessante Vorträge und Einblicke in die Umstände der Arbeiter auf Weinfarmen gab.
Beschwingt und voller neuer Eindrücke gingen wir auseinander, zurück bleibt Dankbarkeit für die Unterstützung durch unsere Staatsregierung und die Gewissheit, das wir uns wieder an sie wenden dürfen ;-) DANKE!!!!