• Banner Eagles Nest
  • Banner Muffin gelb 2
  • Heaven on Earth

Januar 2021: Eagles Nest Lerning Center

Das Ziel war es, das die Kinder zum Schulstart schon in den neuen Klassenräumen unterrichtet werden. Normalerweise fängt die Schule in der dritten Januar Woche wieder an, doch in diesem Jahr ist, dank Corona alles anders. Wahrscheinlich werden die Schulen und Kindergärten erst Mitte, Ende Februar wieder eröffnet.

Collage Eagles Nest Bau 1 b

Dezember 2020: Nasheeta und Omar

Zwei Kinder, die uns auf die Ferne ans Herz gewachsen sind, haben das Leben von Maria, Selwyn und ihrer Familie auf den Kopf gestellt.

Aber der Reihe nach.

Im Frühjahr, während des südafrikanischen Lockdowns erreichte uns eine Videobotschaft von Nasheeta und Omar, in der sie sich herzlich für die Nahrungsunterstützung während der Schulschließungen bedankten. Lebenslinien hat Eagles Nest mit Muffins und Obst und Nahrungsmittel für die Wochenenden unterstützt. Der verwaiste Kindergarten hat die Nahrungskette während der gesamten Zeit für die Kinder in der Gemeinde aufrecht erhalten.

Maria Selwyn Omar Nasheeta wir2

Juli 2020: Drei große Projekte am Start

1.    Eagles Nest Learning Center


Zur Zeit laufen bei uns die Drähte heiß und es gibt an allen Ecken und Enden viel zu tun.
Wir haben drei sensationelle Neuigkeiten, die wir mit Euch teilen wollen.

Von der Futura Stiftung haben wir eine Zusage über 180.000 € (!!!!) bekommen, für den Neubau des Eagles Nest Learning Centers in Grabouw. Für Maria und Selwyn, die den Kindergarten leiten erfüllt sich ein absoluter Lebenstraum. Nicht in ihren kühnsten Träumen hätten Sie geglaubt, dass dieser Traum wahr wird.

Eagels Nest Bau 1