September 2023: Unsere neuen Praktikanten Leon und Felix

WIr haben wieder zwei neue Praktikanten in Eagle's Nest. Leon und Felix sind am 17. September in Kapstadt gelandet und haben sich schon prima eingelebt.

Praktikanten Felix und Leon 1 30c31

Die beiden haben gerade ihre Schule abgeschlossen und wollen eine kleine Auszeit, die sie gerne mit etwas "Sinnvollem" füllen möchten. Sie haben sich an uns gewandt und ein prima Konzept ausgearbeitet. Sie möchten, über die Zeit ihres Aufenthalts, die Kinder auf "Eagle's Nest Little Olympics" vorbereiten und kleine olympische Spiele veranstalten. Was für eine coole Idee. Außerdem haben sie sich schon in der ersten Woche hilfreich eingebracht, Fenster geputzt, Suppe für die Suppenküche ausgegeben, mit den Kids gespielt und für Maria und Selwyn und die gesamte Familie gekocht. Es gab Spaghetti Bolognese und ein großes Blech Apfel/Streusel Kuchen! Maria war begeistert, musste sie doch mal nicht den Kochlöffel schwingen!

Die beiden Jungs kann man brauchen, wir freuen uns schon darauf, sie persönlich in Südafrika wiederzusehen!