Januar 2021: Eagle's Nest Lerning Center

    Das Ziel war es, das die Kinder zum Schulstart schon in den neuen Klassenräumen unterrichtet werden. Normalerweise fängt die Schule in der dritten Januar Woche wieder an, doch in diesem Jahr ist, dank Corona alles anders. Wahrscheinlich werden die Schulen und Kindergärten erst Mitte, Ende Februar wieder eröffnet.

    Collage Eagles Nest Bau 1 b

     

    Die Baufirma wird den ersten Abschnitt, nämlich die drei Klassenzimmer bis dahin (wenn nicht Grobes dazwischen kommt) auch geschafft haben. Denn sie sind richtig super und machen einen fantastischen Job. Bald kann schon das Dach gesetzt werden und wir können Richtfest feiern.

    Während das Gebäude wächst und gedeiht, beobachten  Maria und Selwyn  fassungslos jeden Tag den Fortschritt der Baustelle und können es nur langsam glauben, das es ihr Kindergarten sein wird, der hier entsteht.

    Sie sind die besten Kindergartenbetreiber, die wir uns vorstellen können und die Beiden werden, wie bisher die Kinder auf starke Beinchen stellen, in einem würdigen, wunderschönen Kindergarten.

    Zur Erklärung des Bauplans haben wir einen kleinen Clip für Euch:

     

    Eagles Nest Lerning Center