Juli 2020: Drei große Projekte am Start

1.    Eagles Nest Learning Center

Zur Zeit laufen bei uns die Drähte heiß und es gibt an allen Ecken und Enden viel zu tun.
    Wir haben drei sensationelle Neuigkeiten, die wir mit Euch teilen wollen.

Von der Futura Stiftung haben wir eine Zusage über 180.000 € (!!!!) bekommen, für den Neubau des Eagles Nest Learning Centers in Grabouw. Für Maria und Selwyn, die den Kindergarten leiten erfüllt sich ein absoluter Lebenstraum. Nicht in ihren kühnsten Träumen hätten Sie geglaubt, dass dieser Traum wahr wird.

Eagels Nest Bau 1

Doch die Beiden, die mit Bravour spielend sämtliche Erfordernisse erfüllten, haben nicht nur uns, sondern auch die Futura Stiftung und Building Future, unsere beiden Partner in diesem Projekt, überzeugt.
    Wir sind schon seit geraumer Zeit an der Grundstücksplanung und immer wieder werden uns von den Behörden Knüppel zwischen die Beine geworfen.
    Ein Glück haben wir unseren guten Freund Ingo vor Ort, der sich um Vieles kümmern kann und wir deshalb, trotz Corona Krise, handlungsfähig sind.
    Ein Partner für den Bau ist gefunden und erste Pläne stehen schon.
    Das Gebäude wird sein zu Hause auf einem Grundstück finden, das sich genau gegenüber dem heutigen Kindergarten befindet.