Neue Kinderkrippe in Kylemore

      Gesagt getan, die Bauarbeiten in der Kinderkrippe Kylemore haben (fast) pünktlich begonnen.

      kindergrippe11.jpg

      Die ganze Gemeinde ist in großer (positiver) Aufruhr und kann es noch gar nicht fassen, dass es nun wirklich losgeht.

       

      kindergrippe22.jpg

      Der Zaun ist abgerissen, die Dachisolierung wird gemacht, die alte Küche wurde rausgerissen ( es kamen fürchterliche Dinge dahinter zum Vorschein), die alten Fenster sind auch schon entfernt.

      kinderrippe31.jpg

      Erst mal wird jetzt der Altbau saniert, bevor mit dem Neuen begonnen wird.

      kinderkrippe41.jpg

      Die engagierte Baufirma bemüht sich, die Kosten sehr gut im Auge zu behalten und eventuell zusätzlich notwendig werdende Arbeiten zu erledigen.

      kinderkrippe51.jpg

      Wir freuen uns sehr, dass alles so gut klappt, und die Kinder können es kaum erwarten, ihre neue Krippe zu besuchen.

      Wir bedanken uns bei den Spendern für ihre große Hilfe!

      Spendenbutton

      MagicMuffin

      MagicMuffin.org

      New! MagicMuffin.org in English.

       

      Dr Joubert Primary School