Kinderkrippe Kylemore

    Heute haben wir die Kinderkrippe besucht und waren - im positiven Sinn - total vor den Kopf geschlagen, denn die Kinder sind schon umgezogen worden, für die Bauphase. Eva, die Bürgermeisterin der Gemeinde hat sich bereiterklärt alle Kinder bei sich zu Hause aufzunehmen. Man hat die Garage notdürftig umgestaltet und zu einem gemütlichen Kindergarten gemacht. Die Kleinen haben wir recht fröhlich vorgefunden, sie waren total aufgeregt, dass sie eine neue Kinderkrippe bekommen und umziehen müssen.

    kinderkrippe3.jpg
     
    Auch dort haben es Aunty Anne und Rosie wieder geschafft, eine warme, fröhliche Atmosphäre herzustellen.Voraussichtlich wird mit dem Umbau am 20. Mai begonnen, wir hoffen darauf, denn bekanntlich mahlen afrikanische Mühlen etwas langsamer.

    Spendenbutton

    Newsletter

    Hier zum Newsletter anmelden.

    Bitte besuchen Sie auch unsere und Seiten

    MagicMuffin

    MagicMuffin.org

    MagicMuffin.org in English.