Offizielle Einweihung des Mirja Sachs Daycare Centers

    Endlich ist es soweit, das Mirja Sachs Daycare Center ist offiziell eingeweiht.

    sachs1.JPG

    Mirja Sachs und Barbara Wagner sind zusammen nach Südafrika gereist und haben sich das wunderschöne „Mirja Sachs Daycarecenter“ angeschaut und offiziell eingeweiht. Beide bepackt mit niedlichen weißen Engelteddybären haben Sie den ca. 100 anwesenden Kindern eine riesige Freude bereitet.

     

    sachs2.JPG

    sachs3.JPG

    Frau Sachs hat sich der kleinen Mädchen angenommen und Frau Dr.Wagner hat die Jungs beschenkt. Brav aufgereiht warteten sie auf ihre Überraschung. Im Gegenzug dazu hatten sie natürlich wieder eine bunte und fröhliche kleine Vorstellung vorbereitet. Es gab Getränke und natürlich Muffins!

    sachs4.JPG

    Der Tag war gelungen und glücklich und wieder einmal war es ein Tag, an dem der Dresscode ein großes Lachen auf den Gesichtern war.

    Noch einmal bedanken wir und die Kinder von Kylemore uns von ganzem Herzen ei der Mirja Sachs Stiftung und ihrem Interesse an Afrika.

    Ein großartiges Center ist entstanden, das den Kindern die Gelegenheit gibt auch außerhalb der Betreuungsstunden an Kunstkursen teilzunehmen. Damit sind sie den Gefahren der Straße nicht mehr so sehr ausgesetzt.

    Vielen Dank im Namen der Kinder!

    Spendenbutton

    Newsletter

    Hier zum Newsletter anmelden.

    Bitte besuchen Sie auch unsere und Seiten

    MagicMuffin

    MagicMuffin.org

    MagicMuffin.org in English.