Erster Besuch in Serviceschule Mai 2012

    Zusammen mit Jeanne und Dirk Brand (Projektkoordinator für die Bayerische Staatsregierung) wollten wir uns vor Ort von den ersten Fortschritten  in unserem Servicekurs überzeugen.

    Und wir waren sehr überrascht und angetan mit  dem was wir sahen.  Wir haben uns im Restaurant "Apprentice", indem die praktische Ausbildung stattfindet, getroffen und einmal "quer Beet" bestellt, sollte ja ein Test sein.  Mit viel Freude und Fröhlichkeit wurden wir begrüßt und die Bestellung entgegengenommen. Das Jonglieren auf dem Tablett ging teilweise noch etwas wackelig, aber da macht natürlich Übung den Meister.

     

    Mit Didi haben "unsere" Kids auch eine hervorragende Ausbilderin, die ihnen alle praktischen Kniffe rund um die perfekte Bewirtung beibringt.

    Was wir aber jetzt schon sagen können, ist das die Jugendlichen mit ihrer Freundlichkeit und Offenheit  überzeugen, da braucht es kaum noch Übung!

     

    Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!!

    servicefoto1.jpg

    Alfredo Benn

    servicefoto2.jpg

    Johvan Meitjies

    servicefoto3.jpg

     ein Teil der Mannschaft mit Didi

    servicefoto4.jpg

    Alfredo beim Servieren / Jeanne Bloch und Dirk Brand 

    Spendenbutton

    MagicMuffin

    MagicMuffin.org

    MagicMuffin.org in English.