März 2015, Christine und Dieter haben ihre beiden Patenkinder besucht

    Das Treffen mit den Kindern am 18.3. hat mit einer 3/4 Stunde Verspätung begonnen, da der Bus, der die Kinder von der Schule abholen sollte, seinen Geist aufgegeben hatte und ein neuer aus Kapstadt geholt werden musste.

    P1010551

    Dies diente nicht dazu unser ,,Lampenfieber" zu verringern. Als er endlich ankam, waren in diesem Bus nicht nur unsere Patenkinder Melanie und Franklin, sondern noch 14 weitere Kinder, die mitgekommen waren, um für das neue Schuljahr eingekleidet zu werden. Wir jedenfalls gingen zuerst mit den beiden und Olivia von Imibala ins Café und hatten dort die Gelegenheit uns mit Olivias Hilfe mit den Kindern zu unterhalten. Schnell waren kleine Hemmungen verflogen und wir konnten im Gespräch viel von einander erfahren. Über unsere kleinen Geschenke haben sie sich sehr gefreut und der Erdbeershake schmeckte ihnen sichtlich gut. Die Zeit verging wie im Fluge und wir mussten ins Hauptgebäude, da auch Melanie und Franklin noch eingekleidet werden mussten. In dieser Zeit zeigte uns Olivia das Haus, mit der beeindruckenden ,,Kleiderkammer" und den Computerplätzen im ersten Stock, wo ältere Schüler unterrichtet werden. Viel zu schnell war der Vormittag zu Ende und wir mussten Abschied nehmen, mit dem Versprechen sie beim nächsten Mal wieder zu besuchen.

     

    P1010550

    P1010553

    P1010554

     

    Spendenbutton

    Newsletter

    Hier zum Newsletter anmelden.

    Bitte besuchen Sie auch unsere und Seiten