Neues aus der Schreinerei

      Jetzt haben wir so lange nicht aus der Schreinerei berichtet, man könnte fast denken das Projekt wurde vergessen….

      Aber nein. Alles ist fertig, fix und fertig!

       

      Schreinerei

       

      Natürlich hat alles unendlich viel länger gedauert als vorgesehen und unterwegs haben sich unsäglich Dramen abgespielt, aber vor 14 Tagen wurden endlich die letzten Maschinen angeliefert.

      Schreinerei

      Leider mussten wir im Verlauf des Projekts feststellen, dass der Direktor den wir bisher immer für den größten gehalten hatten versäumt hatte den gesamten Lehrkörper über die Entwicklung in der Schreinerei zu informieren und diesen damit in die Planung mit einzubeziehen. Unsere gute Seele Jeanne Bloch organisierte deshalb ein Meeting mit dem Direktor und allen Fachbereichsleitern. Der Direktor war bis auf die Knochen blamiert (hoffentlich hilft das für die Zukunft) aber am Ende waren alle begeistert und haben sofort begonnen Pläne zu machen wie die Schreinerei zum besten Ihrer Jugendlichen voll ausgenutzt werden kann.

      Schreinerei

      Für das laufende Schuljahr, das in Kürze endet konnte die Schreinerei wegen der Verzögerungen und der organisatorischen Fehlleistung nicht mehr zum festen Bestandteil des Lehrplans werden. Das ändert sich aber schlagartig mit Beginn des neuen Schuljahres Mitte Januar. Spätestens dann berichten wir wieder…

      Schreinerei

      Schreinerei

      Spendenbutton

      MagicMuffin

      MagicMuffin.org

      New! MagicMuffin.org in English.

       

      Dr Joubert Primary School