Januar 2023: Heaven on Earth in Grabouw und Botrivier

    An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Spendern für das Heaven on Earth Projekt bedanken. Mit Euren Spenden können wir 617 Kinder, in 17 Kindergärten in den Gemeinden Grabouw und Botrivier mit den unterstützenden Büchern ausstatten.Heaven on Earth Bücher u b5055

    Die Kindergartenkinder und Vorschulkinder (Grade RR und R) bekommen pro Quartal ein Lehrbuch, das von dem Verein „Heaven on Earth“ zusammengestellt wurde und ist ein zusätzliches Trainingsbuch zum staatlichen Bildungsplan.

    Vor allem die kleinen, unterprivilegierten Kindergärten profitieren besonders davon. Dort, wo kaum echte Bildung im Vorschulalter stattfindet, da die Kindergärtner nicht wirklich geschult sind und die Kinder eher „aufbewahrt“ als vorbereitet werden.

    Dieses Programm stellt sicher, dass die Kinder wenigstens das absolute Basiswissen mit in die erste Klasse bringen und stellt sie auf stabile Beinchen.

    Nicht nur akademische Fähigkeiten werden gelehrt, sondern auch spirituelle, psychische, emotionale und soziale.

    Ein ausgesprochen sinnvolles Programm, das schon vielen Kindern eine gute Basis ermöglicht hat!

    Newsletter

    Hier zum Newsletter anmelden.

    Bitte besuchen Sie auch unsere und Seiten