• Banner Heaven on Earth 1

November 2018: Eine prima Idee

Ein langjähriger Sponsor und Freund von Lebenslinien hatten eine tolle Idee. Statt Geschenke wünschte er sich zum runden Geburtstag Geld auf sein Konto, mit der Absicht ein Lebenslinien Projekt zu unterstützen.

Sponsor Ilse

Juni 2018: Ein Büro für Heaven on Earth

Jetzt ist es spruchreif!

Aufgrund einer sehr großen Spende für unseren kleinen Verein, waren wir in der Lage für unser Herzensprojekt Heaven on Earth und deren Mitarbeiter ein Büro zu kaufen.

Das Projekt unterstützt ab nächstem Jahr nahezu 3000 Kinder und das Wohnzimmer der engagierten Mitarbeiterin Sunette reicht als „Headquarter“ schlicht nicht mehr aus.

Heaven on Earth Büro 1

November 2017: Abschlußfeier in Grabouw

Die erste Runde ist geschafft. Über das letzte halbe Jahr hat Sunette, eine der treibenden Kräfte des Heaven on Earth Projekts, in einem wöchentlichen Seminar 12 Kindergärtner weiterqualifiziert. Alle 12 Kursteilnehmer arbeiten in verschiedenen privaten, staatlichen oder Farm Kindergärten in Grabouw. Der ausgeklügelte Lehrplan vermittelte den Teilnehmern alles was Sie brauchen um die Kinder in ihren jeweiligen Einrichtungen in zwei Jahre fit für die Schule zu machen.

IMG 1924