Manfred und Ole

An das Lebenslinien Team!

Manfred und Ole KockmannIm November 21 konnten wir endlich wieder nach Südafrika reisen und hatten Kontakt mit Steffi und Thomas. Beide fragten uns, ob wir Lust hätten sie zu treffen um eines ihrer sozialen Projekte anzuschauen.

Was wir an diesem Tag erlebten, war für uns nicht nur ein emotionales Highlight. Eine sichere Oase, nur für Kinder. Überall große strahlende Augen, unbeschwertes Lachen und herzliche Erzieher*innen.

Manfred und Ole Kockmann
    Dazu viel Platz für Bewegung und drei Klassenräume in denen den Kindern spielerisch Wissen vermittelt wird. Im Kindergarten Eagles Nest in Grabouw sorgen Maria & Selwyn mit unglaublicher Hingabe und Liebe sowie der Unterstützung von Steffi und Thomas dafür, dass 60 Kinder einen geregelten Tag mit drei Mahlzeiten, Spiel und viel Spaß verbringen können. In einer geschützten Umgebung, für Kinder bei uns selbstverständlich, für die Kinder im Armenviertel von Grabouw etwas ganz Besonderes.

Wir gehören nun auch zu den Unterstützern vom Eagles Nest in Grabouw.

Manfred und Ole