Michael

Campo1Heute noch denke ich mit großer Freude an meinen einwöchigen Besuch bei Steffi und Thomas Curry im April 2018 in Somerset West zurück.

Campo1

Mein Rotary Club (RC München100) hat damals in der Kap-Region ein groß angelegtes Sozialprojekt mit Schwerpunkt „Early Childhood Education“ organisiert und finanziert, welches nach 2 Jahren Laufzeit sehr erfolgreich abgeschlossen wurde. Projektpartner vor Ort waren der RC Somerset West sowie die Organisation „Heaven on Earth Project“. Steffi und Thomas, selbst durch ihre Stiftung „Lebenslinien e.V.“ seit vielen Jahren in der Kap-Region sozial sehr erfolgreich aktiv, haben mir beim Einstieg in die südafrikanische Kultur und beim Knüpfen der vielfältigen Kontakte freundschaftlich und tatkräftig geholfen.

campo2

Nochmals herzlichen Dank hierfür. Ich kann „Lebenslinien e.V.“ aus eigener Erfahrung allen bestens empfehlen, die sich für die nachhaltige Förderung und Unterstützung von Kindern in Südafrika engagieren möchten.

Michael