Dani und Jürgen

Vor unserem Besuch haben wir uns gut über Lebenslinien e.V. und seine Projekte Eagles Nest, die Magic Muffins und den Fußballclub Fast Eleven informiert. Unsere daraus resultierende Erwartungshaltung wurde nicht nur erfüllt, sondern bei weitem übertroffen. Mit Thomas und Steffi Curry haben wir sehr sympathische und ehrliche Menschen kennengelernt, die mit vollem Herzen ihr Engagement in Südafrika ausführen und leben. Ihre Begeisterung für die Projekte vor Ort waren einfach ansteckend und der Ansatz, es über einige einheimische „Leuchtturmmenschen“ umzusetzen, ist außergewöhnlich gut und alternativlos.

dani und juergen c3bf0

Die Beiden haben sich sehr viel Zeit für uns genommen, so dass wir ausführlich die hervorragende Arbeit von Maria und Selwyn im Eagles Nest, den wunderschönen Kindergarten und die strahlenden Kinderaugen erleben konnten. Weiterhin beeindruckt hat uns Themba mit seinem unermüdlichen Einsatz und seinem durchdachten und überragenden sozialen Ansatz für den Township Fußballclub Fast Eleven. Mit welcher Freude, Einsatzbereitschaft und Kampfgeist, den nur Sport hervorbringen kann, sowohl er als auch die anderen Trainer und alle trainierenden Kinder dabei sind!

Die Idee über Bildung und Sport zu helfen, finden wir perfekt! Hier kommt jede Hilfe und jeder Cent an der richtigen Stelle an. Und dabei helfen wir gerne!

Dani und Jürgen