Simone und Dieter

Während unseres Südafrikaurlaubes hatten wir die Möglichkeit bekommen, zuerst die Bäckerei und anschließend den Kindergarten im Eagle‘s Nest zu besichtigen. Was die Frauen auf begrenzten Raum an Muffins produzieren ist unglaublich. Die Freude und Hingabe mit der sie die Arbeit bewältigen ist sofort zu spüren.

Simone und Dieter 6f435

Im Kindergarten wurden wir von Maria und Selwyn durch alle Räume geführt. Was diese beiden mit ihrem Team dort leisten ist nicht mit Worten zu beschreiben, das muss man erlebt haben.

Wir wurden von den Kindern mit Wärme und Herzlichkeit empfangen und wurden bei Spielen gleich mit einbezogen.

Simone und Dieter

Steffi und Thomas, herzlichen Dank dass Ihr euch die Zeit für uns genommen habt. Noch größeren Dank und Anerkennung gebührt euch für das was Ihr seit Jahren an Arbeit und Einsatz leistet.

Der Tag war sehr bewegend für uns und das Highlight unserer Reise.