Sandra

    Sandra

    Eagle's Nest live vor Ort zu besuchen, war definitiv ein Highlight meiner fünf Wochen in Kapstadt.

    Schon auf dem Weg durch Grabouw denkt man sich, dass man keine Kinder auf diesen dreckigen Strassen alleine spielen sehen möchte.

    Und sofort beim Eintritt aufs Gelände, wo man von wunderbaren Zitaten Mandelas an den Wänden begrüßt wird, spürt man, was für eine Idylle hier geschaffen wurde.

    Eine absolut andere Welt,  in die die Kinder aus ärmlichen Verhältnissen, hier stundenweise abtauchen können und wo sie oft erstmals echte Zuneigung erfahren.

    Wieviel Hoffnung und Energie Maria & Selwyn hier versprühen,  nachdem sie selbst sehr harte Zeiten erlebt haben, ist sehr beeindruckend. Und zu sehen, mit welcher Hingabe sie versuchen, den Kindern bessere Perspektiven zu schaffen, ist sehr berührend.

    Ich wünsche den Beiden und dem Projekt von Herzen weiterhin viel Erfolg und die nötige Unterstützung, um es langfristig fortführen zu können.

    Sandra