Michael und Markus

    michael markus 1Zum zweiten Mal konnten wir mit Steffi und Thomas die Lebenslinien-Projekte in Südafrika besuchen. Es ist ein tolles Gefühl zu sehen das das Geld wirklich da ankommt wo es gebraucht wird und damit große Dinge bewegt werden.


    Der neue Kindergarten ist wirklich auf deutschem Standard und einzigartig. Nashita und Omar zu treffen, die beiden Halbwaisen die wir unterstützen damit sie gut versorgt werden und eine gute Schule besuchen können war sehr bewegend aber auch motivierend. Beide haben eine Chance auf ein besseres Leben!

    michael markus 2
    Das Fußballprojekt der Fast-Eleven mit Themba als Trainier war ebenfalls ein Highlight. Die Kinder haben sich sehr über unsere Trikots und Fußballschuhe gefreut und auch hier sieht man sofort wo die Not ist und das mehr getan werden muss.

    Danke Steffi und Thomas für diesen tollen Tag mit bewegenden Eindrücken und für alles was ihr für diese Menschen tut!

    Michael und Markus