November 2016: "Emily's Playschool" endlich registriert


Ein Großteil der Kosten, vor allem ein Teil der Löhne, werden übernommen und damit fällt eine große Last von Emily’s Schultern. Vorbei ist die Zeit, dass sie sich um Spender für ihre Kinder kümmern muss, für das Essenziellste ist gesorgt. Noch ist es allerdings nicht ganz geschafft. Bis Staatsgelder fließen, müssen auch wieder Formulare ausgefüllt werden und Anträge gestellt werden.

[widgetkit id=15]

So ganz werden wir uns nie aus diesem Kleinod für Kinder ziehen können. Wir werden an Emilys Seite bleiben. Bald kann sich Emily endlich wieder auf das Wichtigste konzentrieren: ihre Kinder. Als wir sie gerade besuchten, konnten wir, neben der Registrierungsurkunde, noch eine andere Neuerung bestaunen. Ein Speiseplan für die Kinder, der auch die Eltern drüber informiert, das Süssigkeiten, kleine Snacks und Softdrinks nicht erwünscht sind. Wie gut passt hier unser Magic Muffin in den Plan.