August 2013, Der krönende Abschluss

Jetzt heißt es Abschied nehmen für Doray. Noch einmal haben sich alle Beteiligten in der Bayerischen Staatskanzlei getroffen.

Doray blickt auf einen ereignisreichen Aufenthalt in Bayern zurück. Ihre Zeit Im Team von Alfons Schuhbeck hat sie sehr genossen und natürlich auch eine Menge Neues gelernt. Wir alle bedanken uns von ganzem Herzen bei der Bayerischen Staatskanzlei für die großartige Unterstützung, speziell bei Herrn Hanisch für seine zündende Idee und natürlich bei Herrn Schuhbeck mit Team!!!

Doray wird lange von dieser Reise profitieren und unser Bayernland ;-)) im Herzen mit nach Hause nehmen. Unsere Biergarten Kultur, die Königsschlösser, Kloster Andechs, der Zoo, unser wunderbares München und auch die Gedenkstätte Dachau werden ihr immer in Erinnerung bleiben.

IMG 8114

Europaministerin Emilia Müller, Doray, Alfons Schuhbeck, MdL Joachim Hahnisch, Thomas, Steffi

IMG 8287

Bildquellen: "Bayerische Staatskanzlei"