And the winner is…

Doray Petersen!! Sie hat als Beste abgeschlossen weshalb ihr nun ein 4 wöchiges Praktikum bei Herrn Alfons Schubeck in München winkt! Was für eine Herausforderung und fantastische Chance für ein junges Mädchen, die noch nicht einmal nach Kapstadt gekommen ist.

the winner is

Doray und Steffi im deutschen Konsulat  Kapstadt

Bei der Verleihung konnte Doray ihr Glück gar nicht fassen, so wirklich realisiert hat sie es erst ein paar Tage später. Ein Aufenthalt in Deutschland und dann noch ein Praktikum bei einem unserer Starköche, fantastisch.

Wir sind uns sicher, dass sie viele neue Eindrücke und Erfahrungen mit nach Hause nehmen wird.

Doray Peterson klein

Doray Petersen kommt nach Deutschland!

Schon an dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Herrn Schubeck für seine Bereitschaft, das Mädchen zu unterstützen, bedanken!!

Vorraussichtlich, wenn alle administrativen und behördlichen Hürden genommen wurden, wird Doray den Juli in Deutschland verbringen.