Dezember 2012, Eilmeldung :-))))))

Wir haben gerade eben erfahren, das die Ergebnisse für die City & Guild Prüfungen aus London da sind. Alle 10 Studenten haben mit überdurchschnittlichen gute Ergebnissen bestanden.

Wir sind so stolz!!! Und danken von ganzem Herzen der Bayrischen Staatsregierung, dass sie an das Projekt geglaubt hat und es unterstützt hat, wir danken allen Spendern von Lebenslinien, die auch einen der Schüler mitfinanziert haben, ebenso Imbali Western Cape. Sensationelle Arbeit hat die Kochschule ICA geleistet und natürlich die 10 Schüler.

Wir sind total gerührt!!

 

Sieben der Jugendlichen kann man auch schon in ihren neuen Jobs besuchen, alles Restaurants in der Nähe von Kylemore:
Alfredo - Boschendal
Tiaan - Boschendal
Jovan - Apprentice Restaurant
Francois - Hillcrest Berry Farm
Jacqueline - Hillcrest Berry Farm
Doray - Apprentice Restaurant
Denise - Tokara Restaurant

Caitlyn, Samonay uns Christolene haben sich beworben und warten noch auf Antwort. Wir sind uns sicher, das sie mit ihren guten Prüfungsergebnissen auch bald unterkommen werden.