• Banner Muffin gelb 2
  • Heaven on Earth
  • Banner Imibala Sponsor a Child 1

November 2018: Eine prima Idee

Ein langjähriger Sponsor und Freund von Lebenslinien hatten eine tolle Idee. Statt Geschenke wünschte er sich zum runden Geburtstag Geld auf sein Konto, mit der Absicht ein Lebenslinien Projekt zu unterstützen.

Sponsor Ilse

Es ist ein schöner „Batzen“ zusammengekommen, den es nun zu verplanen galt.

Gemeinsam haben wir beschlossen eine der Lehrerinnen von Heaven on Earth eine zusätzliche zweijährige Ausbildung an der UNISA (University of South Africa) zu finanzieren.

Mit dieser Ausbildung in frühkindlicher Erziehung wird Ilse eine Ebene erreichen, mit der sie in der Heaven on Earth Struktur zur Ausbilderin wird und Qualitätsstandards sichert.

Damit potenziert sich ihr Wissen, das sie in die Welt der Kinder tragen kann um ein Vielfaches.

Sie wird Lehrern den Heaven on Earth Lehrplan nahebringen und dafür sorgen das noch viel mehr Vorschulkinder (zur Zeit sind es 1205 Kinder) eine fantastische Vorbereitung auf die Schule bekommen.

Die Investition in Bildung ist aus unserer Sicht die einzig richtige und sicher nachhaltigste, in einem Land in dem die Arbeitslosigkeit bei fast 30 % liegt. (Nr. 2 weltweit)

Eine fabelhafte Idee, die gerne Nachahmer finden darf! Wir, Heaven on Earth und Ilse danken dem großzügigen Sponsor von ganzem Herzen!