• Banner Heaven on Earth 1

November 2017: Danke an alle Lehrer

Wie schon vergangenes Jahr wollten wir „unseren“ Lehrern im Heaven on Earth Projekt auch heuer wieder einmal richtig DANKE sagen.
Dazu haben wir anlässlich des Nelson Mandela Tags, über wein-deko.de, Gelder gesammelt. Nicht nur bei den Lehrern, sondern auch bei allen großzügigen Spendern bedanken wir uns von Herzen. Nur mit deren Hilfe wurde dieser gelungene Ausflug erst möglich!

IMG 1577

Es ging ins Aquarium nach Kapstadt und schon die Busfahrt war begleitet von lauten Discobeats und aufgekratzten, temperamentvoll groovenden „Mädels“.
Dort angekommen wartete ein launiger Führer auf uns, der uns in die farbenfrohe Unterwasserwelt einführte. Wir alle kamen aus dem Staunen nicht heraus. Nemo begrüßte uns gleich am Eingang, die Pinguine wurden gefüttert, schaurige Angst am Haifischbasin, neonfarben beleuchtete Quallen, Riesenschildkröten, bunte Warmwasserfische aus dem indischen Ozean, man trägt gedecktere Farben im Atlantik ;-) so viel Wissenswertes. Wir hätten alle den ganzen Tag dort verbringen können.
Wäre da nicht der kleine Hunger gekommen. Natürlich standen Fish & Chips auf dem Speiseplan!
Die Waterfront lud natürlich auch zum Schlendern und Staunen ein, ehe wir den Heimweg antraten.
Für alle war es ein bunter, fröhlicher und unbeschwerter Tag. Vor allem für unsere Lehrerinnen, die täglich mit Problemen zu kämpfen haben, die wir uns gar nicht vorstellen können, war er eine außergewöhnliche Abwechslung.
Wir sind dankbar dafür, das wir diesen Tag mit 16 sehr besonderen Menschen verbringen durften.